Samstag, 5. September 2009

walkin' round london town

ich komme gerade aus der wanne und bin einfach nur fix und fertig von diesem tag.

nachdem ich ja spät im bett war gestern wurde ich heute morgen dafür schon um kurz vor 6 von kindergeschrei geweckt. nach etwas verbummelter zeit, skypen mit meinen eltern und einem guten frühstück bin ich dann in die stadt genauer gesagt zum portobello markt. in der ubahn dorthin bin ich eingeschlafen und bin gerade noch rechtzeitig aufgewacht um auszusteigen...das war echt knapp!



auf der portobello road kam mir dann dieses lustige gespann entgegen ... :)



ich hatte leider unterschätzt wie voll es sein würde und wurde böse überrascht...



ja das sind alles menschen!!

der buchladen aus dem film "notting hill" ist neuerdings ein schuhladen mit einem gut gewähltem namen ;)



lecker essen.



nach dem ich meinen bummel oder eher das gequetsche und geschiebe in notting hill beendet hatte habe ich auf dem weg zum tate modern eine pause auf den treppen von st. pauls cathedral gemacht und die sonne genossen.



dann gings zum und ins tate modern. auch wenn ich schon drei mal dort war...es gibt ja doch immer was neues zu sehen.





über einen umweg durch die carnaby street, soho und vorbei am buckingham palace...



...bin ich dann wieder hier her gekommen und werd den abend nun ruhig ausklingen lassen. morgen habe ich ähnlich viel vor ...

xoxo
londongirl

edit. fast vergessen. ich glaub ich hab heute kelly osbourne in notting hill gesehen..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Aktuelle Beiträge

es wäre mal wieder an...
..an der Zeit nach London zu fahren. Das letzte Mal...
londonscalling - 20. Nov, 14:41
danke :) aber 15 minuten...
danke :) aber 15 minuten im dunkeln - uh da hätte...
Olli (Gast) - 7. Sep, 16:48
bye bye...
..miss american pie. dieses lied ist seit ich hier...
londonscalling - 7. Sep, 15:59
what if, what if, if...
ach. london und sonne ist die beste kombination die...
londonscalling - 6. Sep, 19:18
walkin' round london...
ich komme gerade aus der wanne und bin einfach nur...
londonscalling - 5. Sep, 20:37

Suche

 

Status

Online seit 5736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren