Sonntag, 6. September 2009

what if, what if, if today was your last day?

ach. london und sonne ist die beste kombination die es gibt.

beglückt wurde ich heute morgen mit einem pancake frühstück...das sollte man viel öfter machen.

dann fuhr ich los nach camden und habe dort die sonne genossen und bin durch die märkte gebummelt. es war schön zu sehen dass sogar der teil der anfang 2008 von einem feuer zerstört wurde und letztes mal als ich dort war noch geschlossen war wieder auf hat.









camden erinnert ja doch immer etwas an amsterdam. und wenn man bedenkt dass grant und elias den kanal direkt unterm fenster haben kann man glatt neidisch werden!

nun mache ich mich langsam ans kofferpacken und gleich gibt es nochmal ein gemeinsames abendessen mit allen. selbstgemachte wraps. sehr lecker.

xoxo
londongirl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Aktuelle Beiträge

es wäre mal wieder an...
..an der Zeit nach London zu fahren. Das letzte Mal...
londonscalling - 20. Nov, 14:41
danke :) aber 15 minuten...
danke :) aber 15 minuten im dunkeln - uh da hätte...
Olli (Gast) - 7. Sep, 16:48
bye bye...
..miss american pie. dieses lied ist seit ich hier...
londonscalling - 7. Sep, 15:59
what if, what if, if...
ach. london und sonne ist die beste kombination die...
londonscalling - 6. Sep, 19:18
walkin' round london...
ich komme gerade aus der wanne und bin einfach nur...
londonscalling - 5. Sep, 20:37

Suche

 

Status

Online seit 5736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren