Mittwoch, 26. August 2009

strömender regen im glühbirnenschein.

nach einem gemeinsamen frühstück ging um 10.35 mein bus nach bath wo ich den tag vebringen und abends weiter nach oxford fahren wollte.
witzigerweise hatte sich rausgestellt, dass audrey ebenfalls die nächste nacht in oxford verbringen wollte und wir im gleichen backpacker reserviert hatten und uns somit gleich für den abend zum dinner veranredeten.

die fahrt nach bath dauerte ca. 1,5 stunden und schon während der fahrt zeigte sich england von seiner englischen seite und es fing an zu regnen.

leider hörte es auch bis ich um 17.05 in den bus nach oxford stieg nicht mehr auf zu regnen und so war der besuch in bath eher durchwachsen.

ich schaute mir den circus, den royal crescent, die abbey und die römischen bäder an. ausserm noch die pulteney bridge und den rest der stadt :)
bath ist eine sehr schöne stadt, auch wenn ein haus dem anderen gleicht und trotz der tristess der sandfarbenen häuser hat es etwas altertümliches und majestätisches.




nicht so gut getroffen hab ich :)

in oxford angekommen sind audrey und ich chinesich essen gegangen und haben im hostel noch einen komischen film mit arnold schwarzenegger geschaut.

in meinem zimmer waren zwei deutsche mädchen aus mainz mit denen ich mich noch ein wenig verquatscht habe und so war ich dann gegen 00.30 im bett und auch wirklich bett reif!

xoxo
londongirl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Aktuelle Beiträge

es wäre mal wieder an...
..an der Zeit nach London zu fahren. Das letzte Mal...
londonscalling - 20. Nov, 14:41
danke :) aber 15 minuten...
danke :) aber 15 minuten im dunkeln - uh da hätte...
Olli (Gast) - 7. Sep, 16:48
bye bye...
..miss american pie. dieses lied ist seit ich hier...
londonscalling - 7. Sep, 15:59
what if, what if, if...
ach. london und sonne ist die beste kombination die...
londonscalling - 6. Sep, 19:18
walkin' round london...
ich komme gerade aus der wanne und bin einfach nur...
londonscalling - 5. Sep, 20:37

Suche

 

Status

Online seit 5751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren