Donnerstag, 27. August 2009

I love college

es ging los wie jeden morgen vorher. frühstück im hostel. mit den zwei mädels aus meinem zimmer und audrey.

danach hab ich meine sachen gepackt. ausgecheckt. mein gepäck im aufbewahrungsraum verstaut und wir sind los und die stadt angucken.





da oxford recht beschaulich ist kann man alles gut zu fuß erreichen und da der wettergott gnade hatte war es sonnig und warm. also gingen wir los und kamen um ca. 10.00 am christ church college an. es ist glaub ich eines der bekanntesten colleges von oxford und hat eine cathedrale mit auf dem geländer. zudem wurden dort teilweise aufnahmen für harry potter gedreht.





danach haben wir uns noch diverese colleges von außen angeschaut (da die meisten eintritt kosten und eh nur nachmittags auf haben) und das theater und die kuppel von innen.




fenster zu gott? :)

müde vom ganzen laufen haben wir dann in einem kleinen hinterhof café in der sonne gesessen und einen smoothie genossen.



danach habe ich audrey noch in die verrückte welt von primark eingeführt und hab mich gegen 14.00 dann in den bus nach london gesetzt.
der busfahrer war leicht verwirrt und hat sich zweimal verfahren...dementsprechend lange war die fahrt...gut das die busse toiletten an board haben :)

nun bin ich zu hause. hab schon gewaschen und den hund versorgt und werde mich gleich in mein bett begeben und es genießen, dass ausser mir niemand in dem raum ist und ich meine eigene dusche hab!

xoxo
londongirl
imke (Gast) - 28. Aug, 10:26

schön, dass du wieder da bist...also da, leider nicht hier! aber bald!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Aktuelle Beiträge

es wäre mal wieder an...
..an der Zeit nach London zu fahren. Das letzte Mal...
londonscalling - 20. Nov, 14:41
danke :) aber 15 minuten...
danke :) aber 15 minuten im dunkeln - uh da hätte...
Olli (Gast) - 7. Sep, 16:48
bye bye...
..miss american pie. dieses lied ist seit ich hier...
londonscalling - 7. Sep, 15:59
what if, what if, if...
ach. london und sonne ist die beste kombination die...
londonscalling - 6. Sep, 19:18
walkin' round london...
ich komme gerade aus der wanne und bin einfach nur...
londonscalling - 5. Sep, 20:37

Suche

 

Status

Online seit 5751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren